Geschichten die das Leben schreibt....*lol*

Warten...

Die große Suche

Mittlerweile ist es für mich sehr fraglich geworden, was man eigentlich in seinem Leben sucht... Was genau ist es? Anerkennung? Glück? Frieden mit sich selbst? Wahrscheinlich gibt es darauf nur eine individuelle Antwort.... Im Moment beschränkt sich meine darauf, etwas zu finden, von dem ich nicht mal genau weiß, ob ich es überhaupt suche...Es ist das Gfühl, dass etwas fehlt, aber wo es sich versteckt um zur eigenen Erfüllung beizutragen kann ich nicht sagen.... Es ist einfach ein Gedanke welche sich immer wieder entfernt, um dann doch haften zu bleiben....

22.5.07 19:36, kommentieren

Werbung


Irgendwie alles....

Zur Zeit befinde ich mich in einer äußerst unangenehmen Phase meines Lebens, denn es besteht nur noch aus warten....Warten darauf das ich ne Ausbildung bekomme, odre auch nich, warten auf meine Abiergebnisse, warten das Sandra aus Amerika wieder zurück kommt, warten auf denAbiball, welcher wegen mir auch ausfallen könnte und im schlimmsten Fall warten auf einen Studienplatz....
An sich ist warten ja nich mal so schlimm, nur hat man so unendlich viel Zeit zum Nachdenken und Möglichkeiten dem Rest der Familie über den Weg zu laufen....Deshalb versuche ich mich auch gerade in der Kunst des "Unsichtbar-werdens" Klappt aber leider nich so wie ich mir das vorgestellt habe und aus diesem Grund äußert sich mein Verlangen nicht in der Atmosphäre zu erscheinen in einer gebäugten Haltung und der unglaublichen Aufräumwut meinerseits um nich aufzufallen.... Blöd dabei ist nur das ich nich gerade sehr ordentlich bin und diese Verahlten dann schon eher untypisch für mich ist und ich wahrscheinlich so noch mehr auffalle ^^
Ha! Aber der Abiball wird bestimmt klasse *räusper* Meine gesamte Stufe wird sich wieder zusammenscharen und jeden Scheiß auswerten... Blabla hast du das Kleid gesehen blabla...Dabei versucht sich dann jeder der Schwachmaten, vorzugsweise die Mädchen, dermaßen in Szene zu setzen das wieder Angst haben werde das sich eine von denen irgendwas ausrenkt und ernsthaft verletzt...Aber im Moment befinden sich ja alle noch in Loret und saufen sich die Gehirnzellen weg, die sie über das Abi gerettet haben... Ach ja, wie ich es liebe

19.5.07 16:26, kommentieren