Geschichten die das Leben schreibt....*lol*

Mein Profil

Ich über mich

Also, für alle die es schon immer mal wissen wollten... ;o)
Ich bin mittlerweile fast 19 Jahre und werde nach dem 30.04. mit in die Reihe der demenzkranken Bevölkerung zählen. Wenn ich nicht ab und zu eine rote Fahne auf meinem Rücken tragen würde, wäre ich wahrscheinlich nicht mehr am leben, da ich nur 163 cm groß bin und sich sonst längst schon einer auf mich gesetzt hätte.... Wie bei den psychosomatisch gestörten Kindern die einen imaginären Feund namens Heinz- Dieter haben... Nur das ich der imaginäre Teil des Duos bin.. *räusper*
Zur Zeit tu ich so, als würde ich mein Abi machen.... Das heißt, ich setz mich jeden Tag in die Klassenräume der Gesamtschule und lass mich sanft berieseln... Dabei schlag ich durchschnittlich 5 mal bis zur großen Pause mit meinem Kopf auf den Tisch, weil sich mal wieder einer der Intelligenlegasteniker zu Wort gemeldet hat....Meine Lk`s sind Deutsch und Geschichte.... Während Deutsch mit 10 Punkten ganz gut ist, könnte Geschichte mit 8 doch was besser sein.... Ganz zu schweigen von Mathe.... *kotz* Aber was macht man nicht alles, um später zum Durchschnitt der Gesellschaft zu gehören... *Argh* Aber was solls....Meine leicht sarkastisch, ironisch und zynische Ader kann ich leider nicht immer unterdrücken, was blöderweise für die meisten Menschen in meiner Umgebung ein erhebliches Problem darstellt. Naja was solls... Ansonsten findet man mich in meiner "Freizeit" auf meiner Arbeit in einem Partyservice und falls ich mal einen finde der mitkommt,in einer Disco in meiner Nähe... Da ich den Arsch der Welt besiedel ist die Auswahl nicht ganz so groß und ich beschränke mich auf EINEN (denn mehr gibts hier echt nicht) Kommerzschuppen,dem ich mein Geld in den Rachen werfe....
Zur Zeit wohn ich in nem Nest in der Nähe von Köln, aber eigentlich komm ich aus der Nähe von Dresden...
Eins meiner Hobbies ist es sich durchstechen zu lassen... Mittlerweile hab ich 5 Piercings....Manche nennen es sardistisch ich gebrauche dann doch vorzugsweise den Begriff Körperschmuck...
Naja, ich würd sagen das war dann auch schon so weit das wichtigste ....
Falls mir noch was einfällt werd ich das aber noch zu Papier bzw. Pc bringen........

2.4.06 20:09, kommentieren

Werbung