Geschichten die das Leben schreibt....*lol*

Mein Leben auf meiner Seite?

Passwort

Ich habe mich jetz doch dazu entschlossen mein Blog wieder frei zu geben, schlißlich betreibe ich ja keine Öffentlichkeitsarbeit, sondern schreibe ein Blog. Falls sich eventuell jemand angegriffen fühlen sollte, bitte ich darum auf das Datum des Eintrages zu schauen und dies im späteren Falle nicht mit aktuellen Gegebenheitem zu vermischen.

Wer also mein Blog ließt läuft durchaus Gefahr auf MICH zu treffen....

19.5.07 16:14, kommentieren

Werbung


Alles wie immer !

Wenn man einen Tag überstanden hat, quält einem folglich der Nächste.. Ein ewiger Kreislauf. Manchmal frag ich mich, ob ich eigentlich noch immer mitten in der Pupertät stecke oder doch unter Depressionen leide... *lol*Es gibt Dinge im Leben an die werde ich wohl nie mit vollem Bewusstesein heran treten können. Dinge die man verliert und wiederhaben möchte. Dinge die man hat aber dann doch zum Teufel wünscht und eben Dinge die man niemals erreichen wird. Man stelle sich meine Situation vor.... Ich sitze vor meinem PC, habe Augenringe so groß wie Armreifen, meine Schminke ist in meinem gesamten Gesicht verteilt und scheint sich da auch ganz wohl zu fühlen. über Nacht haben chemische Verbindungen in meinem Körper eine übermäßige Fettleibigkeit hervorgerufen , so das ich jetz eine Sackkarre bracueh, um mich überhaupt von einem Fleck zum anderen bewegen zu können. In meinem Hinterkopf befindet sich permanent der Gedanke das ich endlich meien Hausaufgaben fertig machen sollte, was an Betracht des erheblichen Schlafmangels einfach unmöglich ist und weil das nich alles ist bin ich auch noch ein Emotionslegasteniker. Würd mich heut gern irgendwo eingraben und einfach da liegen bleiben... Von mir aus auch die nächsten 100 Jahre.. Ob man es glaubt oder nich... Mir ist heute, bzw. schon ne Weile alles so egal... Was ein ziemlich gefährliches Verhalzten ist, da ich schon ganz gern mein Abi machen würde... naja, ich kann es wohl nich ändern... Habe mir jetz aber vorgenommen sämtliche emotionsbehafteten Sachen einfach außen vor zu lassen und mit niemanden mehr zu reden... Ist echt am besten soziale kontakte bringen nur Probleme und damit kann ich grad echt nich umgehen.... Find auch die Vorstellung allein zu leben und nach meinem Tod als Nahrungsquelle für meinen dann angeschafften Pudel zu dienen, gar nich mehr so schlimm.... Werd am besten in nen Wald ziehen, dann leidet weigstens niemand unter der Geruchsbelästigung durch meine verwesenen Eingeweide....


mit emotionslosem Gruß

Ylva-li

4 Kommentare 14.1.07 11:52, kommentieren

Für den tollsten Q!

Mein liebster Q, ich hoffe das du nur in einer leeren Drohung sprichts, denn wenn du verstummen würdest, so hätten meine Texte einen ihrer wichtigsten Kritiker verloren... Außerdem gibst du mir so viel Anreiz zum schreiben(vorausgesetzt, ich komme dazu) das ich ohne dich auch gar nicht mehr schreiben wöllte....!!!!!!!


Also du siehst, du kannst gar nicht verstummen!!!!!


Mit aufrichtigem lieben Gruß

Ylva-li

6 Kommentare 10.11.06 16:37, kommentieren