Geschichten die das Leben schreibt....*lol*

Für den tollsten Q!

Mein liebster Q, ich hoffe das du nur in einer leeren Drohung sprichts, denn wenn du verstummen würdest, so hätten meine Texte einen ihrer wichtigsten Kritiker verloren... Außerdem gibst du mir so viel Anreiz zum schreiben(vorausgesetzt, ich komme dazu) das ich ohne dich auch gar nicht mehr schreiben wöllte....!!!!!!!


Also du siehst, du kannst gar nicht verstummen!!!!!


Mit aufrichtigem lieben Gruß

Ylva-li

10.11.06 16:37

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Q (10.11.06 17:26)
Verzeiht junges Fräulein,

möcht ich doch nicht das ihr verstummt ^^
Hatte nur so ca 1 1/2 Flaschen Genever im Köpfchen und musste mit mir selbst klarkommen, nicht immer so einfach *Äuglein roll

Es war auch nicht als Drohung gemeint, meine Gedanken waren nur wieder am kreisen.

mit drohfreiem Gruße
Q

Ps: Schon Schuhe gefunden?


(10.11.06 17:35)
Da wär ich einem gewissen Herrn Q aber auch dahingekommen und hätte da mal ordentlich Krawall und Remidemi gemacht.... und et hät jeklatscht, aber kenen Beifall!!! *motz*

Nene, ist ja nciht so, dass ich nicht auch von deinen Kommentaren lernen würde, ich sauge sie förmlich auf um sie zu verinnerlichen und mich daran zu erferuen, dass es Männer gibt die mehr als Flatulenzen von sich geben.

Oh, mein guter Q, gehe nicht von uns!


Ylva-li (11.11.06 17:34)
Ja ja ja der Genever..... ;o) Dann möcht ich mal hoffen das tief im Glas icht bei allen die Wahrheit liegt.... Sonst würde mein wichtigster männlicher Kritiker einfach so Jim Bean als seinen besten Freund benennen und über dies die leine Spring und Ylva-li vergesen.....Wa meine Suche nach Schuhe betrifft, so muss ich leider sagen, dass ich immer noch nichts gefunden habe und doh noch nen Lauftraining bei "Bruce" machen werde, denn anders scheint es ja nich zu gehen...


gefrustete Grüße

Ylva-li


Q (12.11.06 16:53)
Vielleicht würd ich jenen erst zu meinem besten Freund machen, wenn ich Euch vergessen würde oder andersherum vergessen würde

tröstender Gruß
Q


Q (14.11.06 14:58)
Vergesst das Lauftraining bei Billigshowmatratze Bruce. Das habt ihr nicht nötig und er nicht vrdient das er euren Besuch erhalten dürfte.

Versucht einfach mal alles drum herum zu vergessen bzw. Startet mal bei Punkt 0 und geht ruhig an die Sache.
Was wollt ihr, was braucht ihr. Warum geht es nicht und vor allem, ist es Wert dann jenes zu ändern nur das dies eine hinhaut, was vielleicht nur temporär ist?

Btw ... was macht ihr so um zu vergessen? Mal abzuschalten. Und klappt es auf längeren Zeitraum?


mit selbstzerstörerischer Suche nach Vergessen
Q

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen