Geschichten die das Leben schreibt....*lol*

Unsere Kostüme

Nachdem ich mir nen ganzen Tag die Finger blutig genäht hatte wurde mir als erstes von unseren lieben Nachbarn die Frage... " Wie siehst du denn aus?" an den Kopf geschmissen... dabei klärten sie mich netterweise darüber auf, das man so vielleicht auf die MayDay geht, aber nich auf die Nature.... Woher zum Henker soll ich das denn wissen? Als ich auf der Mayday war, kam es mir so vor als wär ich auf nem LSD-Trip da alle so krank aussahen...Naja was solls dachte ich mir... Fand`s trotzdem toll, bekam sogar nen bißchen Bestätigung, wurde nämlich drauf angesprochen und konnte dann stolz behaupten, das ich alles selber gemacht habe... Ypeeeeee Und es war nicht ironisch gemeint.. Hof ich zumindest... *?* Wurd esogra einaml mit Mia verglichen, fass ich persönllich schon als Kompliment auf
Meine Ex-freund hatte auch nen paar heiße Teile an.....*ohne Worte*
Ich mein, man kann sich ja nen bißchenn verrückt anziehen, aber muss man es gleich darauf anlegen geschlagen zu werden?Kleine Beschreibung: er hatte nen weißen !Minirock! jaja schon richtig, hab mich nich verschrieben, an..... dieser bekam als besonderes*Highlight* Kunstrasen dran genäht, natürlich gab`s auch noch die passenden stulpen dazu...Nicht zu vergessen die gelbe und orangene Federboa.... Ahhhhhhh!!!! Hab versucht nich erkennen zu lasen, das ich dazu gehöre... hat aber nich ganz so gut geklappt Die anderen beiden sahen übrigens normal aus... de einzigste Fehler das Hard Rock T-shirt... Passt nich ganz zur Nature.....

31.8.06 18:23

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen