Geschichten die das Leben schreibt....*lol*

Die Klassiker:

Hasi-> sehr originell und meiner Meinung völlig überflüssig,
oder gibt es jemanden der nach einem Tier mit einem
Hang zu Eiern verglichen werden will?


Mausi-> hört sich für mich nach einer Affäre a la Sekretärin und Chef an

Schatzi-> ganz nett aber zu ausgelutscht

Pupsi-> Bedarf keine Erläuerung oder?

Schnubbi->Erinnert mich an vergilbte Schnhuller von kleinen
Kindern

Kleines-> Na du hohle Tröte... Oder?!

Sternchen-> Hört sich an wie ein Nickname aus nem Cyber Sex Chatroom





Ausergewöhnliches:


Kleine Buuh-> Find ich persönlich sehr niedlich....(Für die es nich kennen, dass kleine Mädchen aus Monster AG) war übrigens der Spitzname meiner besten Freundin....

Pea-> engl. Erbse ich weiß tanzt ziemlich aus der Reihe, schließlich bekommt man davon Blähungen *ohne Worte*aber ich find das klingt sehr schön

böses Stück Käsekuchen-> find ich persönlich sehr ungewöhnlich und weiß nicht genau wozu ich es einordnen soll, hört sich für mich nach einem Diabetis-adipösen gequälten Bäcker an....;o)

9.5.06 18:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen