Geschichten die das Leben schreibt....*lol*

Vorabiklausuren und andere Katastrophen

Oh my goth! Man sollte es kaum für möglich halten, aber ich habe es tatsächlich geschafft und meine Vorabiklausuren alle geschrieben und das ohne irgendwem aus dem Pädakurs ernsthaft weh zu tun, oder der Lehrerin die Füße abzuhacken weil sie wieder mit ihren Scheißklackerschuhen durch den Raum rennt! Allein aus diesem Grund würde ich schon sagen war das alles ein voller Erfolg....
Manchmal möchte ich echt mal ganz gerne wissen, was die Lehrer dazu treibt einen direkt nach der Klausur darüber auszuquetschen wie man die Scheiße denn fand.... Zu mal das völlig unnötig ist, wenn man mit blutunterlaufenen Augen und ohne Haare aus der Klausur kommt... Können die einen nich in Ruhe leiden lassen?! Kleines Beispiel meine Matheklausur... Meine Wenigkeit besitzt das gleiche mathematische Verständnis wie ein Toastbrot... Nämlich gar keins...
Naja der nächste Tag.... Wir besprechen mal die Klausur.. blablablablubblub.... Meine Lehrerin wendet sich an mich und wie fandest du es? Öhm... joa... also... naja... wenn ich ehrlich bin..... es ging... (War natürlich gelogen fand es total furchtbar, wollte nur der direkten Steinigung aus dem Weg gehen) Blöderweise verfehlte ich mit dieser Antwort die gewünschte Resonanz und zog nur nochmehr Unheil auf mich, wie ein Kadaver die Aasgeier.... Während ich mich also in Form eines toten Ozelot auf dem Stuhl hin und her kringelte kam die Reinkarnation des Bösen voll in Fahrt... Wie ist die Ableitung von blablabla..... Aufleitung, Umleitung, Durchleitung, Begleitung..... was weiß denn ich.... Oh man, wenn ich es wüsste, hätte ich es dann nich direkt in die Klausur geschrieben?! Darauf die Antwort: Mit deinem grafikfähigem Taschenrechner war das aber alle totaaaaaaaaaaal einfach! Danke an dieser Stelle... Für das Teil brauch ich einen Waffenschein.. Man beachte die Anleitung für das Monster ist genauso dick wie alle drei Deutschlektüren die Abirelevant sind zusammen... Hallo?! Außeredm hab ich versucht mit dem Ding zu rechnen, allein der Versuch sollte mir mindesten 5 Punkte sichern...Wird die wohl leider nur nich so sehen... Naja egal... Gott sei dank hat sie irgendwann von mir abgelassen und sich ein neues Opfer gesucht... *puhhhh* Die Frau hat Hormonschwankungen wie ein weiblicher Pit Bull.... Sieht dabei auch genauso aus....Heut hab ich dann Deutsch geschrieben.... Eigentlich ein sehr nettes Buch... Gesellschaftskritisch, arbeitet Vergangenes auf... Aber nach dem ich mich fast eine ganze Stunde mit dem Selbstmord der Protagonistin beschäftigt hatte, war ich dann auch so weit mir ein Stift zwischen die Augen zu rammen oder einfach so lang die Luft an zu halten bis ich Tod vom Stuhl kippe... Aber der moderne Schüler von heute darf sowieso kein Schmerzempfinden mehr haben, da sich nach 4 Stunden Klausur der ganze Arm blaueingefärbt hat und der Krampf, welcher sich natürlich schon in der ersten halben Stunde gebildet hat, einfach nich mehr zurückgehen will....Das praktische daran ist, du kannst später deine Zigarette einfach mit der linken Hand in die Rechte einklemmen musst dich auch gar nich weiter dafür anstrengen... Was danach geistig sowieso nich mehr möglich ist... Bei mir auf jeden Fall nich... Aber ich glaub dem Rest ging es ähnlich... Ja ja jetzt sind es nur noch drei Wochen und ich schreib meine erste Abiklausur...... Mir wird schon bei dem Gedanken ganz anders...... Gott sei dank sind das nich meine einzigen Probleme, sonst wüsst ich ja gar nich mehr was ich tun sollte vor Langeweile...


In diesem Sinne


Ylva-li

2.3.07 14:25

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hutzilopochtli (5.3.07 06:58)
Meine liebste Nati,

Es tut mir so Leid, dass es so furchtbar ist...aber wenn der Spass(*haha*) in 3 Woche nschon anfaengt, ist er auch ganz schnell wieder vorbei( die 'Ferien' bemerkst du eh nicht) und Mathe und SoWi(!) kriegst du genau wie Deutsch und Englisch ja mit links hin(weil rechts ja n Krampf hat).
Was ich eigentlich aufmunterndes sagen moechte: In genau 4 Monaten bin ich wieder da!!!

Wenn Papa am Mittwoch wieder weg ist, versuche ich nochmal anzurufen...


bis dahin, fuehl dich gedrueckt, ich liebe dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen