Geschichten die das Leben schreibt....*lol*

Archiv

Schule

Yeah!!!!!Jo, Alter!! Wenn ich diese Ausrufe schon höre, kann ich mir sicher sein, dass ich wieder in der Schule bin!!! Ich denke es wäre noch zu ertragen wenn ich wüsste das dieses beschauliche Bauwerk der sprachlichen Kunst von einem pupertierenden 14 Jährigen stammen würde aber nein, es ist MEINE Stufe und man bemerke an dieser Stelle, ich bin mittlerweile in der 13 angekommen....Aber was solls ich kann es ja eh nich ändern... Leider ....Nichts desto trotz wird es eine Abifete geben..... (bitte in gleichgültigem Tonfall lesen, erhöht hoffentlich die Ironie an der Sache->)*Juhuu* Aber na gut, wie soll man seinen Abiball sonst finanzieren.... Aber einen Störfaktor gibt es natürlich auch noch an der Abifete... Richtig die Abifete selber!!!!Ich denke mein Abend wird so aussehen das ich erstmal auf Pirschjagd nach kleinen Mädchen gehe, welche steif und fest behaupten werden das sie doch schon 18 sind und wirklich noch nich nach hause müssen!!!! Anschließend werde ich meine besoffenen Mitschüler davon abhalten sich im Sangriaeimer zu ersaufen und sie dazu zwingen die Kotze auf dem Klo aufzuwischen, weil sie vor lauter Suff nich mehr wissen wo oben und unten ist und deshalb ihren Thekendienst nicht wahrnehmen können.Wenn ich das dann überstanden habe, werde ich noch vor der Halle nen großes Lagerfeuer machen und MIT Feuerwerk und Gesang, also ganz feierlich, mein Abi-shirt verbrennen!!Unser geistreiches Motto lautet nämlich wie folgt: " Zentralabitur 2007 , nix für Feiglinge" Was bietet sich also besser an, als sich das Logo eines Schnapsherstellers auf die T-shirt`s drucken zu lassen?!? Auf gut deutsch: Ich werde den ganzen Abend mit 2 Feiglingaugen auf meinen sekundären Geschlechtsteilen rumrennen, dabei werde ich dann noch doof freundlich grinsen um mich den Rest meiner Stufe anzupassen und nicht allzu sehr aufzufallen...
Ach herje das war ja mal wieder nen Ausschweif, jetzt wollt ich mich nur über meine ersten Schultage auslassen und dann sowas... Aber wenn ich es mir genau überlege, beschreibt das im ganzen auch ganz gut meine derzeitige emotionale Lage

1 Kommentar 5.9.06 18:21, kommentieren



Die schönsten Paradiese sind die, die man verloren hat.

Yves Saint Laurent

1 Kommentar 16.9.06 23:22, kommentieren

Un sot trouve toujours un plus sot que l`admire.

Ein Dummkopf findet immer noch einen dümmeren der ihn bewundert.

Nicolas Boileau

2 Kommentare 16.9.06 23:24, kommentieren