Geschichten die das Leben schreibt....*lol*

Archiv

Abschied

Morgen ist es soweit, eine meiner besten Freundinnen wird für ein ganzes Jahr als Au Pair nach Amerika gehen....Ich freue mich sehr für sie und bewundere ihren Mut, in eine völlig neue Welt zu gehen, aber andereseits, bin ich so traurig, dass ich schon jedesmal heulen könnte, wenn ich das Wort Amerika oder Californien nur höre. Ich hoffe sehr das mein nächstes Jahr sehr anstrengend wird, so durch das Abi und seine ganzen Tücken um nicht ganz so oft daran denken zu müssen, das ich sie gerade mal nicht eben anrufen kann, um iihr zu sagen, dass ich sie jetzt abhole und wir dann Eis essen gehen.... Oh ja das ist schon alles sehr furchtbar und während ich diese paar Zeilen geschrieben habe, sind mir drei Taschentücher zum Opfer gefallen....
Aber es ist schon sehr interessant, wie sehr die menschliche Psyche, Dinge einfach aus dem Kopf streichen kann, damit man nicht daran denken muss..... Mir wird jetzt erst so richtig bewusst das sie gleich weg ist..... Und das Gefühl, dass sie ja nach "nur" einem Jahr wieder hier, kann mich nur blöderweise auch nicht richtig glücklich stimmen...

1 Kommentar 3.7.06 10:34, kommentieren



nur geklaut

Leider sind diese genialen Worte nicht auf meiknem Mist gewachsen, aber vielleicht werden sie ja wieder erkannt....



Im Endeffekt ist "Perfekt" kein wirklicher Zustand, sondern nur eine eigene Einstellung dazu, in wie weit man andere wahrnimmt, akzeptiert, mag und bereit ist, sich auf jene einzulassen.

4 Kommentare 4.7.06 18:34, kommentieren