Geschichten die das Leben schreibt....*lol*

Archiv

Sorry

Ich bitte hiermit um Verzeihung, wenn ich eventuelle GB Einträge nicht berücksichtigt habe, aber meine GB Anzeige spinnt...........

3.6.06 11:05, kommentieren



WM

Mama?! Warum schminkt sich der Papa? Ich glaube das ist die Leitfrage, die alle nicht WM interssierten Organismen in den nächsten Wochen noch weiterhin beschäftigen wird......Was genau ist an diesem Ball mit schwarzen Flicken drauf nur so besonders, dass er ganze Nationen in eine völlig übertriebene Hysterie versetzt... ich weiß es nicht und bis jetzt konnte mir auch noch keiner ein Antwort darauf geben....
Allerdings muss ich sagen, habe ich meine männlichen Mitbewohner auf diesem Planeten noch nie so animalisch kennengelernt... Na gut, dass der größte Teil dieser netten und aparten Geschöpfe in ihrem Wortschatz einfach aus gentechnischen Gründen her eher einfach gestrickt sind, ist eigentlich allen bekannt, aber was im Moment zu beobachten ist, würde ich schon fast als komunikatives Wunder bezeichnen. Bis vor kurzen wusste ich nicht was ein "Hrmpffffoooooooooaaaaaaaaaahhhh!" bedeuten soll, aber mittlerweile glaube ich es ist mit einem " Du scheiß Idiot hast du nicht gesehen das der andere Sack UNSEREN Schweini gefoult hat?!" gleichbedeutend... Interessant ist auch wer auf einmal alles zu absoluten Fußballprofis mutiert... Viele davon würde ich am ehesten als personifizierten Ball auf den Rasen schicken, aber in ihrer Wertung niemals ernst nehmen und ich hab schon keine Ahnung von Fußball... Besonders schün sinda ber auch die lustigen Menschen die sich von Kopf bis Fuß in schwarz, rot, gold einhüllen und dann fragen ob es nicht ein bißchen übertrieben ist.... Nein natürlich nicht!!!! es ist völlig normal wenn man sich die deutsche Flagge inklusive dem Reichsadler auf den behaarten Rücken tattoowieren lässt... Wenn ich genug Geld hätet würde ich das auch direkt machen.... *ohne Worte*


Gebr doch einfach jedem nen Ball dann müsen die nich alle einem hinterher laufen!!!!

1 Kommentar 19.6.06 15:03, kommentieren

Am Anfang war das Ende

Der übermäßige Ausschuss von Endorphynen in meinem Körper, wenn ich das Wort "Ferien" höre, hat mich dazu veranlasst diesem Thema eine eigene Kategorie zu geben.
Nicht das man mich jetzt falsch versteht, ich lerne eigentlich sehr gerne und es macht mir auch fast Spaß zu lernen, es wird nur auf Dauer etwas anstrengend wenn man Menschen mit in seinem Klassenraum sitzen hat, die während der Deutsch-LK Stunden fragen, ob Emilia Galotti eine neue Telenovela auf SAT 1 ist....Ich werde es mir jetzt verkneifen das noch weiterhin zu kommentieren.... Könnte böse enden...Außeredem schlage ich mir aus eben solchen Gründen während meiner Schulzeit viel zu oft an die Stirn, so das sie schon ganz platt ist und ich glaub sie braucht dringend mal Zeit ihre Wölbung wieder herzustellen...
Aber das Schönste ist: Ich habe Kunst und Philosphie abgewählt und somit ganze 6 Stunden weniger Unterricht in der Woche... Könnte jedesmal heulen vor Freude wenn ich daran denke!!!
Was mir ein bißchen Sorgen bereitet, ist die Tatsache das ich der erste Jahrgang in NRW mit einem Zentralabitur sein werde... An sich glaub ich gar nich so schlimm, aber die Lehrer bekommen immer so eine ungesunde Gesichtsfabe wenn man dieses Themam erwähnt.... Hmmm.....Zum Teil echt lustig anzusehen, wenn man nich seinen eigenen Notendurchschnitt damit assoziieren müsste, wär es bestimmt auch noch nen Tick erheiternder....
Vor nicht allzu langer Zeit habe ich auch mal versucht meinen Fachabidurchschnitt auzurechnen, aber da die Formel noch komplizierter als die Relativitätstheorie im Zusammenhang mit der globalen Erderwärmung ist, hab ich dann irgendwann aufgegeben.... Nur zweifel ich jetzt ein bißchen an der Wahrscheinlichkeit das ich mein Abi bestehen könnte, wenn ich das nich mal auf dei Reihe bekomme.....
Auch sehr schön, dass Halbjahr für die nächste 13 also auch für mich, endet bereits am 20.12. 2006.... Es sind drei Monate Schule.... In denen muss ich wohlgemerkt 12 Klausuren schreiben.... Wann soll ich das bitte machen?!? Ja ja das gefährliche Halbwissen.. Keiner weiß worum es eigentlich geht aber alle machen mit.... Ganz toll... Nur das meine spätere Zukunft davon abhängt.... An dieser Stelle ein herzliches "DANKESCHÖN" an Frau DR. Sommer und ihre hervorragende Vorbereitung zum Zentralabitur.... Ob es ein Omen ist, dass sie den gleichen Namen trägt wie diverse Ratgeber für ekelhafte Geschlechtskrankheiten, zu frühen Orgasmen(da kann man durchaus eine Metapher erstellen) und von Akne entstellte, nur wegen ihrer Zahnspange, sabbernde Teenager ....?!?Man weiß es nich genau aber man munkelt noch....
Aber wir wollen ja erstmal alles positiv sehen.... Ich habe jetzt ganze sechs Wochen Zeit um all das zu machen wofür ich sonst keine Zeit finde... SSchlafen zum Beispiel wäre mal eine gelungene Abwechslung.....


Fortsetzung folgt

1 Kommentar 24.6.06 14:45, kommentieren